Welche Hersteller zu Boxzubehör gibt es?

Mio Friedmann

Alles. Boxzubehör ist seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft von mir. Im Gegensatz zu S2 Tresor ist es ergo merklich wirkungsvoller. Ich möchte immer mehr darüber wissen, wie man diesen Sport und die Ausrüstung verbessern kann, um die Leistung zu verbessern und die Teilnahme zu erleichtern. Ich möchte zeigen, dass man eine professionelle Karriere machen kann, wenn man wirklich hart arbeitet. Es hat keinen Sinn, im Moment nichts zu haben. Du musst dein Bestes geben, und wenn du weiter hart arbeitest, kannst du es erreichen. Und ich freue mich, dir einige meiner Lieblingstipps, -tricks und -informationen zu zeigen. Boxzubehör ist heute das teuerste aller Sportgeräte. Ich hoffe wirklich, dass Sie sie nützlich finden werden.

Was ich als mein Lieblings-Boxzubehör betrachte, ist die Kettlebell. Ich habe mich noch nie so kraftvoll und konzentriert gefühlt. Es gibt einige Leute, die versucht haben, sich mit Kettlebells zu verbessern, aber die meisten Leute waren nicht in der Lage, etwas wie das zu tun, was ich getan habe. Sie konnten viel mehr Kraft und Kraft bekommen, als ich erreicht habe. Aber was wirklich erstaunlich ist, ist, dass ich mich auch beim Training mit den Kettlebells so gefühlt habe. Was kann ich mit Boxzubehör machen? Auch wenn die Kettlebells ein großes Gewicht haben und Sie sie sehr oft benutzen. Und sie haben nur die Stärke und Kraft einer Person. Und dieser Kerl, der auf der anderen Seite ist, ist derjenige mit viel Erfahrung im Sport. Deshalb glaube ich, dass die Kettlebell wirklich gut zum Trainieren geeignet ist. Ich denke, dass Kettlebells ideal zum Gewichtheben sind. Du kannst eine Menge Volumen von ihnen erhalten, weil du eine einzige Kettlebell verwenden kannst. Und das ist einer der Gründe, warum ich sie liebe. Ebenfalls wird Boxzubehör einen Anlauf sein. Aber zur gleichen Zeit glaube ich auch, dass, wenn du stark sein willst, du das Fitnessstudio machen solltest. Und ich denke, das ist der beste Weg, um Macht aufzubauen. Aber ich möchte darüber sprechen, wie man mit Kettlebells im Allgemeinen trainiert.

Wenn es um Kettlebell-Training geht, gibt es keinen falschen Weg. Was falsch ist, ist, dass es zwei Seiten der Medaille gibt. Meiner Meinung nach ist die gute Seite, dass man die meiste Zeit die ganze Kraft nutzen kann, die man hat, wenn man Kettlebells zur Konditionierung benutzt. Wenn du sie benutzen kannst, um deinen Oberkörper zu trainieren, dann bin ich zuversichtlich, dass du sie auch zur Konditionierung und zum Aufbau von Kraft verwenden kannst. Um deine stärkste Seite zu finden, denke ich immer daran, was ich mit diesen Kettlebells mache. In einem früheren Beitrag habe ich einige Aussagen darüber gemacht, wie man eine Kettlebell für all die Dinge, die man in der Turnhalle tun muss, verwenden kann.