Kontakt

Mio Friedmann

Kontaktieren Sie mich

Du wirst keine sachkundigere und aktuellere Community über Boxzubehör finden.

"Das effektivste Kampfkunstsystem der Welt ist zweifellos die Muay Thai Kunst des Boxens." - Bruce Lee Die Wurzeln von Muay Thai reichen bis in die Zeit der Ming-Dynastie (1368-1644) zurück. Es war eine Waffe, die von verschiedenen Herrschern Chinas benutzt wurde, aber der bemerkenswerteste Benutzer war der Tang-Kaiser Ching Shih, der damit eine Gruppe von Samurai besiegte, und dann folgten ihm die Soldaten des Kaisers Ching in den Kampf. Es ist auch eine Grundausstattung der Kampfkunstfilme des Tages, wie "A Fistful of Dollars" und "The Matrix", sowie der Filme der Serie "Legion of Super Heroes". Der beliebteste Sport in Thailand ist Muay Thai, die thailändische Boxtradition, die sich bis in die frühen Jahre der Geschichte des Landes zurückverfolgen lässt. Es ist beliebt, und es wurde auch von anderen Ländern, einschließlich der USA, übernommen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für Boxzubehör und wenn du den Artikel teilen möchtest, wird es eine gute Hilfe für mich sein. Und als Bonus erhalten Sie eine schöne und praktische Box für eine Boxstunde.

Boxhandschuhe - Die besten und am einfachsten zu benutzenden, aber nicht die effektivsten für das Boxtraining. Wenn du Handschuhe trägst, kannst du nicht schlagen, aber es wird es dir leichter machen, zu trainieren. Die Handschuhe sind aus einem harten Kunststoffmaterial gefertigt, was sie etwas zerbrechlicher macht. Beim Boxen muss man viel lernen, um zu gewinnen. Es ist wirklich einfach, die Schläge des Gegners zu verpassen. Mit Handschuhen solltest du die Möglichkeit haben, zuerst zuzuschlagen, und wenn der Gegner keinen Schutz hat, solltest du in der Lage sein, auf den anderen Kerl zu kommen. Du musst auch in der Lage sein, deine Arme schnell zu bewegen, um den Gegner zu treffen, und das ist etwas, das du schnell entwickeln musst, da du nie weißt, wann der Gegner dich treffen wird.

Öffnungszeiten